Bastian Vorbrugg Garten- und Landschaftsbau
Bastian VorbruggGarten- und Landschaftsbau

Bastian Vorbrugg

Gärtnermeister

Gartenbau-Techniker

 

Werastraße 64

72622 Nürtingen

 

Tel./Fax:  07022 / 60 20 73

Mobil:  0176 / 430 483 69

info@vorbrugg-gartenbau.de

Bastian Vorbrugg

Ich wurde 1986 in Nürtingen geboren. Nach meiner Ausbildung zum Gärtner-Geselle bei der Firma Gerber in Kirchheim/Teck, wechselte Ich 2007 zur Firma Garten-Moser in Reutlingen um in einem der größten Betriebe der Region noch mehr Erfahrung zu sammeln. Ab September 2009 besuchte Ich die Meisterschule in Stuttgart Hohenheim, welche ich im Juli 2010 erfolgreich abschloss. Anschließend stieg Ich ins 2. Jahr der Technikerschule ein und absolvierte auch diese mit Erfolg. Daraufhin gründete Ich am 1. Juli 2011 die Firma Bastian Vorbrugg, Garten- und Landschaftsbau.

Druckversion | Sitemap
© Vorbrugg Gartenbau

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.